take a Look
At our Kickass Team
wir suchen jemanden für ein Praktikum (50%)
wir suchen immer wieder Projektmanager:innen
Wer Sind
AdDvisor?

Wir sind eine Gruppe von Menschen mit einer grossen Leidenschaft für Musik und allem was diese umgibt. Wir lieben es, Projekte strategisch und/oder inhaltlich mitzugestalten und zum Leben zu erwecken und helfen auch gerne beim Klären von herausfordernden Situationen.

Viele unserer Kompetenzen überschneiden sich und doch hat jede und jeder seine Spezialitäten und Expertisen. Die Musik ist der Rote Faden, welcher uns alle verbindet. Wir sind ausgebildete Musiker:innen, als Musikmanager:innen, als Kurator:innen, Fotograf:innen, Grafiker:innen, Fachkräfte aus künstlerischen Betriebsbüros und Kenner noch einiger weiterer Felder. Sobringen wir alles mit, was es bedarf, um fast alle Aufgaben welche mit Musik verknüpft sind, umzusetzen.

Das TEAM
UnseR
MINDSET

Wir schöpfen aus den im Team angelegten Expertisen und Interessen. So befördern wir stets neue Dynamiken und Potenziale. Starre Aufgaben oder fixe Abläufe würden letztlich zu ungesunden Routinen und dem Verlust der nötigen Lust auf das gesetzte Ziel führen.

Und ja, Spass ist nicht die Belohnung für gute Arbeit, Spass ist unser Treibstoff!

Bereit um einen
schritt weiteRzu gehen?
kontaktieren Sie uns